Kommentare: 7
  • #7

    Isabella PAAR (Mittwoch, 03 August 2016 14:18)

    Hallo liebe Züchter,
    Eure Welpen vom 26.7. 16 sind wunderschön. Wir haben sie sofort ins Herz geschlossen.
    Da wir seit längerem nach einem Welpen suchen, würden wir uns freuen, Sie und Ihre Babys kennenzulernen.
    GlG aus Ramplach
    sendet Familie PAAR

  • #6

    Neumann-Fesinger,Carmen (Montag, 28 Juli 2014 15:54)

    Hallo Familie Höller, haben dankend die Tel. nummer der Tochter erhalten.Würde sie zum Bilder senden nutzen. Bitte nur über die mail: neumann_carmen@t-online.de senden da die andere dienstlich ist und dort jeder im Büro sie einsehen kann. Sie glauben ja gar nicht , wie lieb Anton ist. Er hat nicht mal in der ersten Nacht einen Ton gesagt. Völlig ruhig. Er hat sich super eingelebt und ist voll auf uns bezogen, als wenn wir schon ewig zusammen wären. Er möchte allerdings noch viel beschäftigt werden aber das ist ja normal. Nochmals vielen Dank. Bis zur nächsten Nachricht.
    Familie Neumann-Fesinger

  • #5

    henris-appenzeller (Sonntag, 14 Juli 2013 10:08)

    Hallo,
    ganz lieben Dank für den tollen Eintrag in meinem Gästebuch. Ich habe mir eure Seite nun endlich mal ansehen können. Eine schöne Seite habt ihr und ganz tolle Hunde. Euer Wurf ist ganz bezaubernd und ich hoffe, das alle einen tollen neuen Lebendsplatz gefunden haben.

    Liebe Grüße von Brigitte und den Power-Appis


  • #4

    Julia (Donnerstag, 27 Juni 2013 15:25)

    Super schöne Welpen habt ihr da gehabt. Alle gar ganz wundervoll und zuckersüß.
    Ich bin großer Fan des Appenzeller Sennenhundes. Optisch und Charakterlich scheint es der ideale Hund für mich zu sein. In ein paar Jahren vielleicht; wer weiß.
    Schade das ihr so weit weg wohnt.

    Ganz liebe Grüße Julia und Golden-Mix Hündin Kira

  • #3

    Vroni mit Quincy (Mittwoch, 22 Mai 2013 15:30)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesen wunderschönen Appenzeller Welpen. Wir wünschen ganz viel Freude und Glück bei der Aufzucht und hoffen, dass alle einen liebevollen Lebensplatz finden werden.
    Wir wollen nicht gehen, ohne einen Gruss und Pfotenabdruck zu hinterlassen.
    Vroni mit Quincy

  • #2

    Nadjalein (Mittwoch, 17 April 2013 08:01)

    Hallo ins schöne Österreich ;)

    Sehr interessante Hp hast du da gebastelt bin ja mal gesoannt auf den neuen Wurf ;)

    Viel Erfolg auf ganzer Linie und das deine Träume in erfüllung gehen!

    Es drückt Dich ganz herzlich das Nadjalein

  • #1

    schweizersennenhunde (Sonntag, 14 April 2013 18:53)

    Hallo und herzlich Willkommen
    Freue mich sehr über Ihren Eintrag.

    Friedrich